Stadt Enger

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Veranstaltungen










    



Lesung mit Michael Helm - im Gerbereimuseum Enger

Datum:
17.11.2020

Uhrzeit:
19:30 Uhr

Veranstalter:

Veranstaltungsort:
Gerbereimuseum Enger
Hasenpatt 4
32130 Enger

Telefon:
05224 977970

E-Mail:

E-Mail:

Internet:


Siehe auch: Stadtplan


Kosten:
€ 7.00 erm. 3,50 €


Eine Stadt im Herzen Europas – das gilt für Paris schon seit Jahrhunderten und heute besonders. Für Michael Helm ist die Lesung  im  Gerbereimuseum eine nachdenkliche Liebeserklärung. Schon seit Jahren flaniert er in  ausgewählten Texten verschiedener Literaten (Hugo, Montesquieu, Verlaine, Baude-laire, Hemingway, u. a.), sowie eigenen Impressionen an den Seine-Ufern der französischen Capitale. Michael Helm, geboren 1969 im Ruhrgebiet, ist Schriftsteller und Rezitator. Zehn Jahre lang lebte er in Enger, mittlerweile ist er wieder im Ruhrgebiet beheimatet. Seine jährlichen Lesungen in der Gerberei haben eine treue Fangemeinde.
Weitere Informationen unter: www.michael-helm.de

Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
» VCS (Outlook)
» ICS (Apple)
» iCal
 
 
Zurück zum Schnellmenü