Stadt Enger

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Veranstaltungen










    



Stadtradeln 2022

Datum:
16.05.2022 bis 05.06.2022




Auch in diesem Jahr sind alle Engeraner Bürger*innen, Vereine, Schulen, Unternehmen und Kommunalpolitiker*innen aufgerufen, im Team, für die Gesundheit, für das Klima in die Pedalen zu treten: Das dritte kreisweite "Stadtradeln", ein internationaler Wettbewerb des Klima-Bündnis, findet vom 16.05. bis 05.06.2022 statt. Mitmachen könne alle, die in Enger wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder zur Schule gehen.

 

Einfach registrieren unter https://www.stadtradeln.de/enger unter Auswahl des Teams bzw. Erstellung eines neuen Teams. Teamlos radeln geht nicht, aber schon zwei Personen sind ein Team! Alternativ kann dem Offenen Team Enger beigetreten werden. Die geradelten Kilometer können online ins km-Buch eingetragen oder direkt über die "Stadtradeln-App" getrackt werden.

 

Zum zweiten Mal in NRW findet Schulradeln als Teil der Aktion "Stadtradeln" statt. Alle Schüler*innen, Eltern und Lehrkräfte an Grundschulen und weiterführenden Schulen sind aufgerufen, drei Wochen lang so viele Strecken wie möglich mit dem Rad zurückzulegen.

Alle Informationen finden Sie unter https://www.stadtradeln.de/schulradeln-nrw.

 

Die besten Teams werden prämiert.


Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
» VCS (Outlook)
» ICS (Apple)
» iCal
 
 
Zurück zum Schnellmenü