Stadt Enger

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Veranstaltungen










    



Widukind-Museum Enger: "Die Gegenwart ist auch nicht mehr das, was sie mal war."

Datum:
21.10.2023

Uhrzeit:
20:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Veranstalter:

Veranstaltungsort:
Widukind Museum Enger
Kirchplatz 10
32130 Enger

Telefon:
05224 910995

Telefax:
05224 910996

E-Mail:

E-Mail:

Internet:


Siehe auch: Stadtplan


Kosten:
€ 10.00


Christoph Wind

Neue Texte von Christoph Wind. Feine Gesellschafts-Satire, hochkulturelle Kommentare und eine messerscharfe Analyse der Tagespolitik - auf all das werden Sie an diesem Abend verzichten müssen. Dafür gibt es ein großes Paket neuer unterhaltsamer Texte von und mit Christoph Wind. Skurrile Charaktere, abgedrehte Ideen und feine Beobachtungen des Alltags. Das Ganze wie gewohnt mit einem Blick von Ostwestfalen auf die Welt und umgekehrt. Wie kommen wir gemeinsam durch den Wahnsinn, den wir das Jahr 2023 nennen?

 

Dieser Frage werden sich Autor und Publikum widmen - Ergebnis unklar. Was aber sicher ist: Ein unterhaltsamer Abend.

 

Christoph Wind befindet sich seit Jahren in den Fängen der Unterhaltungsindustrie. Was er sich als Redakteur und Autor ausdenkt, ist auf Bühnen und TV-Sendern oder online zu sehen. Im Widukind-Museum trat er schon gemeinsam mit Ulrike Kindermann, Horst Chudzicki und Tobins Wittemeier als Wild Things oder im Duo als Wind & Wittemeier auf.


Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
» VCS (Outlook)
» ICS (Apple)
» iCal
 
 
Zurück zum Schnellmenü