Stadt Enger

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Veranstaltungen










    



Toleranzräume: Workshop "Mein Platz in der Gesellschaft"

Datum:
24.02.2024 bis 25.02.2024

Uhrzeit:
10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum Kleinbahnhof Enger
Bahnhofstraße 52
32130 Enger

Telefon:
05224 7755

E-Mail:

E-Mail:

Internet:


Siehe auch: Stadtplan



Plakat zur Veranstaltung 'Mein Platz in der Gesellschaft'

Wer bin ich und wer möchte ich sein? Was gefällt mir? Wo fühle ich mich wohl? Und was kann und will ich nicht akzeptieren?

Gebt eine künstlerische Antwort auf all diese Fragen und gestaltet einen Stuhl ganz nach Euren Wünschen, in Eurem persönlichen Style und mit Euren eigenen Statements.

Bei der Umsetzung steht Euch Künstler Thorsten Böckmann mit Rat und Tat zur Seite.

Für Snacks und Getränke in den Mittagspausen ist gesorgt.

Die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

 
Anmeldung ab sofort beim Kulturbüro der Stadt Enger unter der Telefonnummer 05224/9800-878 oder per E-Mail an d.dembert@enger.de möglich.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
» VCS (Outlook)
» ICS (Apple)
» iCal
 
 
Zurück zum Schnellmenü