Stadt Enger

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Pressemitteilungen





Wahl der ehrenamtlichen Stellvertreter des Bürgermeister | 20. 11. 2020


von links: 2. Stellvertreter Hans Ulrich Tuxhorn, Bürgermeister Thomas Meyer und 1. Stellvertreter Philip Kleineberg

Am Montag, den 9.November fand in der Aula des Widukind Gymnasiums die konstituierende Sitzung des neuen Stadtrats statt. Anlässlich dieser Sitzung wurde der alte und neue Bürgermeister Thomas Meyer durch den Altersvorsitzenden Hans-Ulrich Tuxhorn, in sein Amt eingeführt und vereidigt.

 

Außerdem wählte der Stadtrat bestehend aus den Fraktionen von SPD, CDU, die Grünen und FDP, von denen mehr als ein Drittel der Mitglieder neu in den Rat eingezogen sind, die Stellvertreter des Bürgermeisters. In diese Funktion wurden Philip Kleineberg (CDU) als erster Stellvertreter, und Hans-Ulrich Tuxhorn (SPD) als zweiter Stellvertreter gewählt.

 
 
Zurück zum Schnellmenü