Stadt Enger

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Pressemitteilungen





Nachruf Gisela Otte | 16. 11. 2021


Wie wir erst jetzt erfuhren, verstarb am 27. Oktober 2021 im Alter von 75 Jahren unsere ehemalige langjährige Mitarbeiterin

 

Gisela Otte

 
Die Verstorbene war bereits ab 1967 als Stenotypistin in der Bauverwaltung des damaligen Amtes Enger beschäftigt. 1972 übernahm sie die Stelle einer Schulsekretärin, zunächst noch zusammen für die Grund- und Hauptschule Enger. Ab 1974 war sie dann bis zu ihrem Eintritt in den Ruhestand im Jahr 2007 für die Hauptschule Enger, die spätere Rolf-Dircksen-Schule, tätig.

 

In dieser langen Zeitspanne ist Gisela Otte für Generationen von Schülerinnen und Schülern, deren Eltern, aber auch die Lehrerschaft und den Schulträger stets eine wichtige, zuverlässige und freundliche Ansprechpartnerin gewesen. Unsere tiefe Anteilnahme gilt der Familie der Verstorbenen.

  

Wir werden Frau Otte ein ehrendes Andenken bewahren.

 
 
Zurück zum Schnellmenü