Stadt Enger

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Pressedienst





Verbrauchsgebühren-Abbuchung irrtümlich in Einzelpositionen erfolgt | 11. 02. 2020


Viele Bürgerinnen und Bürger in Enger dürften sich beim Blick auf den Kontoauszug gewundert haben: Die jüngste Abbuchung der verschiedenen Verbrauchsgebühren durch die Stadt Enger (Wasser, Abwasser) erfolgte nicht in einer Summe, sondern in den jeweiligen Einzelpositionen. Ursache dafür war wohl eine „Kinderkrankheit“ der zum Jahreswechsel neu eingeführten Buchhaltungssoftware.

Die Widukindstadt Enger bittet für hierdurch eventuell entstandene Verunsicherung oder Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Es ist inzwischen sichergestellt, dass es bei zukünftigen Abbuchungen wieder nur eine Buchungsposition je Kassenzeichen geben wird.

 
 
Zurück zum Schnellmenü