Stadt Enger

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Silberhochzeit“ mit der Widukindstadt Enger

Dank für 25 Jahre im Dienst der Widukindstadt Enger:
Bürgermeister Thomas Meyer dankt Jan-Erich Lischka

Enger, Am 01.07.2018 konnte Jan-Erich Lischka im Rahmen einer kleinen Feierstunde auf eine Beschäftigungszeit von 25 Jahren in der Widukindstadt zurückblicken.

 

Bürgermeister Thomas Meyer bedankte sich für die langjährige tatkräftige Unterstützung bei den vielfältigen Aufgaben, die Herr Lischka über so viele Jahre beim städtischen Bauhof zuverlässig und erfolgreich erledigt. 

 

Auch der Jubilar betonte, wie viel Freude ihm die Arbeit bringt. Im Sommer ist er vorwiegend auf "seinem" Unimog beim Mähen zu sehen und im Winter unterstützt er unter anderem den Winterdienst. Herr Lischka unterstreicht das gute Arbeitsklima und den Teamgeist bei der Widukindstadt und betont, dass seine Entscheidung richtig war, aus dem Bergbau zum Bauhof zu wechseln.

 
 
Zurück zum Schnellmenü