Stadt Enger

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Fünftes Maiwiesenpicknick wieder ein großer Erfolg


2019 MwP
Maiwiesenpicknick
2019 MWP
Maiwiesenpicknick
2019 MwP 900-600
Maiwiesenpicknick

Mehr als 300 Gäste waren der Einladung der Widukindstadt Enger und der lokalen Agandagruppe „Stammtisch Barmeierplatz“ zum 5. Maiwiesenpicknick gefolgt. Im Schatten der großen Bäume ließ es sich trotz der hochsommerlichen Temperaturen gut aushalten. Mit Bollerwagen und Schubkarren wurde Picknickequipment herbeigeschafft mit dem die Bierzelttische in Windeseile in fürstlich gedeckte Tafeln verwandelt wurden. Frisches Obst und Gemüse aber auch Brötchen und Käse sowie andere Leckereien waren darauf liebevoll angerichtet. Ferner schmückten Blumensträuße und Kerzen die Tische. Auch dieses Mal wurde wieder der schönste Tisch prämiert. Als Hauptpreis gab es einen Picknickkorb.

 
Alexander Hochhalter sorgte mit seiner leisen Akkordeonmusik für die musikalische Untermalung der Veranstaltung. Der TVC bot für die sportlich Interessierten ein Qigong-Programm während sich die Kinder auf der Wiese oder dem Wasserspielplatz austoben konnten.

 
 
Zurück zum Schnellmenü