Stadt Enger

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Hans-Ulrich Tuxhorn 15 Jahre stellvertretender Bürgermeister

Bürgermeister Thomas Meyer überreicht Herrn Hans-Ulrich Tuxhorn die Münze der Widukindstadt Enger

Enger, 07.11.2019. Der SPD-Politiker Hans-Ulrich Tuxhorn ist in der jüngsten Ratssitzung am 4. November 2019 für seine 15-jährige Tätigkeit als stellvertretender Bürgermeister ausgezeichnet worden.

 

Der 68-Jährige war am 14. Oktober 2004 vom Rat  zum ersten stellvertretenden Bürgermeister gewählt worden. Seit der Kommunalwahl im Herbst 1999 ist er Mitglied des Rates und seit nunmehr zehn Jahren leitet er zudem den städtischen Planungsausschuss.

 

„Als stellvertretender Bürgermeister nimmt er vor allem repräsentative Termine für den Bürgermeister wahr und das mit großem Engagement“ erklärte Bürgermeister Thomas Meyer und bedankte sich für Tuxhorns Unterstützung mit einer Silbermünze.

 
 
Zurück zum Schnellmenü