Stadt Enger

Schnellmenü

Inhaltsbereich

Pressemitteilungen





Das Haus der Kulturen feiert Einweihung | 23. 08. 2021


Rede von Bürgermeister Thomas Meyer zur Einweihung.  
Rechts von ihm steht Kordula Schimke, Integrationskoordinatorin. Bei einer kleinen Feierstunde wurden die neuen Räumlichkeiten und die Ergebnisse des Umbaus der Öffentlichkeit präsentiert.

Nachdem das Leben so langsam wieder ins HdK zurückgekehrt ist und die ersten Kurse wieder angelaufen sind, war es nun an der Zeit, die neuen Räume bei einer Feierstunde offiziell einzuweihen.
Gäste bei der Einweihungsfeier Für Begegnung und Austausch stehen jetzt mehr Räumlichkeiten zur Verfügung, die sich auch an die geänderten Bedürfnisse angepasst haben. Für den persönlichen Austausch gibt es jetzt viel mehr Möglichkeiten. Bei der Feierstunde wurde auch noch einmal darauf hingewiesen, dass es gerne gesehen wird, wenn sich Menschen mit neuen Ideen und Tatkraft zur Programmgestaltung des HdK einbringen möchten.

 
 
Zurück zum Schnellmenü